Unsere nächsten Termine


LADY STYLING Schnupperstunden mit Ania

24.08.2020 19:00-20:00 Uhr  14,50€ pP

Zur Anmeldung

 Neben allen erlernten Figuren und Schrittmustern ist es essentiell wichtig seinen eigenen Körper beherrschen zu können. Lateinamerikanische Tänze sind geprägt von Eleganz, Sinnlichkeit und Impulsivität. Diese Eigenschaften, kombiniert mit Rhythmusgefühl, Musikalität und weiblichen, fließenden Körperbewegungen, stehen hier im Fokus. 

Entdecke die Weiblichkeit in Dir!

 

SALSA CUBANA Schnupperstunden mit Ania und Francesco

24.08.2020 20:15-21:15 Uhr  14,50€ pP

Zur Anmeldung 

Kuba – neben nostalgischen Oldtimern, Zigarren und hochwertigen Rumsorten, verzaubert diese Insel schon seit Jahrzehnten die Welt mit rhythmischen Klängen und Tänzen. Darunter auch der populärste Tanzstil „Salsa Cubana“. Das Erlernen der auf den Straßen Kubas entwickelten Figuren - gemixt mit afrokubanischen Stilelementen - werden Bestandteile unseres Unterrichtsprogrammes sein.

 

Salsa Cubana kann man nicht in Worten fassen, man muss es fühlen und erleben!

Anmeldung paarweise gewünscht.